Deutsch: Neuigkeiten!!!


Hallo alle zusammen!!

Es tut mir wirklich leid dass ich nicht früher einen Blogeintrag geschrieben habe, aber irgendwie hat es nie funktioniert. 😉 I hoffe ihr seit mir nicht böse oder sauer, denn ich werde hier alles schreiben, was ihr wissen müsst/wollt/sollt/dürft.

Der Winter dieses Jahr war wirklich sehr sehr schrecklich. Viel zu viel Schnee und eisige Kälte. Ihr glaubt jetzt vielleicht das ich mich nur beschweren will und der Winter gar nicht so schrecklich war, aber da muss ich euch leider enttäuschen. Wir hatten -20°C und das fast im ganzen Januar. Dazu noch der Wind vom Meer, das macht das ganze dann unausstehlich. Danach wurde es etwas wärmer, so um die -15°C. Ich muss euch ja nicht erzählen das wir da dann nicht oft/lang draußen waren. Jetzt haben wir Gott sei Dank Sommer, aber darauf haben wir auch lange gewartet. Im Mai hatte ich noch meine dicke Jacke an, weil es einfach noch so kalt war. Klingt jetzt vielleicht verrückt, ist aber so. Klar haben wir uns im Winter dann auch verkühlt, bei den Temperaturen.

Ich bin dieses Jahr schon viel gereist. Ich war fast 1-mal pro Monat weg. Im März hab ich meinen Papa ganz spontan in Pittsburgh getroffen. Bei spontan mein ich wirklich spontan, denn wir haben mein Flugticket 2 Tage vor meiner Abreise gebucht. Klar musste ich zuerst noch meine Gasteltern fragen ob das überhaupt geht das ich ganz spontan nach Pittsburgh fliege, aber so cool wie die sind, haben die auch ja gesagt. Wie viele von euch wissen, hab ich 2 Jahre meiner Kindheit in Pittsburgh verbracht und somit ging ein Kindheitstraum in Erfüllung als ich im März nochmal nach Pittsburgh durfte. Ihr könnt euch dann sicher vorstellen, dass sobald klar wurde das ich nach Pittsburgh kann, ich kein Auge zu getan habe und somit nicht wirklich viel geschlafen habe. Klar haben mein Vater und ich das Wochenende nur Wings gegessen und dazu ein paar Bier getrunken. 😉 Wir haben unser alten Haus besucht, meine alte Schule, der alte Kindergarten meiner Schwester,…. und vieles mehr. DANKE PAPA!!

2 Wochen später gings dann mit meiner Gastfamilie ab nach Williamstown. Meine Gasteltern haben da studiert vor ein paar Jahren. Es ist eine sehr sehr kleine Stadt und wohnen will man da ja nicht unbedingt, denn da ist gar nicht in dem Ort oder irgendwo in der Nähe. 😉 Die hatten dort auch Schnee und es war noch kälter als in Boston, aber das hat die Jungs und mich nicht davon abgehalten uns zu amüsieren und im Schnee zu toben. Wie üblich durfte mein Souvenir nicht fehlen, das Schnapsglas. 😉 Ich sammle aus jedem Ort/Stadt ein Schnapsglas als Souvenir. Ich hab schon 30 in Österreich und es werden immer mehr. 😉

Oh und dann kamen meine Cousine und meine Oma aus Tirol. Das war vielleicht ein Erlebnis. Zuerst war es nur als Witz gedacht dass sie kommen, doch ich hab das ernst genommen und mit wenig Überzeugung kamen die beiden dann zu mir. Ich hab mich so sehr auf die beiden gefreut, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die beiden waren dann für 10 Tage bei mir hier in Boston. Wir haben ein Wochende in Rockport und Salem verbracht. Rockport ist ein kleines Örtchen in Massachusetts. Es hat eine kleine Einkaufsstraße, die zum Meer führt. Der Blick übers Meer ist immer ein Wahnsinn. Am Ende der Straße gab es auch ein paar Steine zum klettern und meine Cousine und ich haben uns dass nicht nehmen lassen, da auch etwas zu klettern. 😉 Klar durften Fisch und Schrimps auch nicht fehlen. 😉 Yummy. Salem ist eine auch eine kleine Stadt. Die wird aber auch noch Hexenstadt genannt. Uns hat es dort nicht so gefallen. Wir haben uns etwas mehr erwartet. An Halloween ist da sicher mehr los. Die restliche Zeit haben wir in Boston verbracht. Die kleinen haben meine Cousine und meine Oma geliebt, die kleinen sprechen heute noch von den beiden. 😉 Ich durfte ja nichts machen. Meine Cousine war die wichtigste Person. Ich war nur da zum Windeln wechseln und Kinderwagen schieben. Alles andere. Nein. Irgendwie entspannend. Ich bin zwar traurig das sie jetzt weg sind, aber nicht mehr lange und sie sind wieder da. DANKE fürs kommen.

In Mai ging es mit der ganzen Familie zu den Großeltern nach North Carolina. Die Woche war für mich fast wie Urlaub. Das Wetter war schön. Wir haben die meiste Zeit beim Pool oder im Garten verbracht. Einen Nachmittag waren wir im Science und Life Museum und da hat eine Kuh ihr Geschäft erledigt und dann waren wir in einem Zug. Von den beiden Erlebnissen erzählen sie heute noch und das mit so einer Begeisterung als wäre es gerade erst gestern passiert. DANKE nochmal an meine Gasteltern fürs mitnehmen und an die Großeltern fürs dort bleiben. 😉 War ja jetzt schon 3-mal dort. Das war das letzte Mal.

In ungefähr 2 Wochen geht’s ab nach Chicago mit einer Freundin. Wir haben am Wochenende eine Class. Also quasi studieren mit Sightseeing. Wir haben beschlossen wir fliegen einen Tag früher. Wir machen dort eine Segway Tour. Ich hoffe nur ich tue mir nicht weh. 😉 Freu mich schon.

Oh ja und meine 2 Wochen Urlaub, die jedes Au Pair hat, hatte ich dieses Jahr auch noch nicht. Ich starte mit meinem Urlaub am 26. Juli. Ich werde am Vormittag meinen letzten Tag in der Schule haben und dann gehts ab nach San Francisco für 4 Tage, dann 3 Tage nach Los Angelos und dann nach Orlando, Disneyworld, Seaworld und Universal Studios. Ich freu mich schon so riesig auf den Urlaub. Ich spar ja schon das ganze Jahr um mir den Urlaub zu finanzieren. 😉

Danach dauerts ja nicht mehr so lange bis ich wieder zuhause bin. Beim nächsten Mal erzähl ich euch dann wann ich komme. Ich kann euch versprechen ich komme nach Hause, also keine Panik.

IMG_0488

Pittsburgh

IMG_0489

IMG_0524

Meine alte Schule.

P1030409

Meine Cousine (rechts), die Jungs und ich

P1030542

P1030554

P1030622

P1030631

P1030650

 P1030656

IMG_0839

Dieser Beitrag wurde unter Blog :-) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar